PRONUX besteht seit 2002 auf dem Markt. In dem Jahr gründeten die Diplominformatiker Norbert Moser und Alexander Baier zusammen die PRONUX GmbH.

Unser Antrieb war seit der ersten Stunde, Unternehmen im Rahmen ihres digitalen Changeprozesses mit methodisch strukturierter, agiler und einfach zu nutzender Projektmanagement-Software zu noch mehr Erfolg zu begleiten. Das Fundament unserer Tools und Lösungen bilden Erfahrung, Lust auf Innovation sowie tief wurzelnde unternehmerische Werte.

Besonders wichtig ist uns, sinnhaltige Erfolgswerkzeuge und echte Mehrwerte für Menschen zu liefern. PRONUX-Lösungen sollen Freude machen, unsere Kunden sollen gerne und reibungslos damit arbeiten können. Genau deshalb räumen wir Anwenderfreundlichkeit und Alltagstauglichkeit maximale Priorität ein. PRONUX harmonisiert die Zusammenarbeit vieler unterschiedlicher Stakeholder und macht die Welt ein bisschen schöner.

Wir freuen uns, dass unser Ansatz im Umgang mit komplexen Anforderungen in den vergangenen knapp zwanzig Jahren 70 KMU- und Konzernkunden wie Porsche, ARD, Thyssen-Krupp überzeugen konnte. Dass wir kontinuierlich wachsen – dafür bedanken wir uns neben unseren Kunden vor allem bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ihre hervorragende Expertise macht PRONUX zu einer Erfolgsgeschichte.

Alexander Baier
Alexander Baier, Geschäftsführer
Norbert Moser
Norbert Moser, Geschäftsführer

Mittlerweile nutzen über 70 z. T. weltweit agierende Großunternehmen PRONUX-Softwarelösungen.


PRONUX SOCIAL - Wir leben unternehmerische Verantwortung.
MEHR ERFAHREN

Das sagen unsere Kunden über uns...

Reinhart Bassenge
"Wer eine Vielzahl, ggf. sogar hunderte Projekte im Unternehmen aufeinander abzustimmen hat, wer knappe Ressourcen bündeln und schonen muss, der benötigt eine höchst performante Multi-Projekt-Management (MPM-)Software. PRONUX hat uns auf diesem Weg mit seinem profunden Praxiswissen wesentliche Impulse gegeben.“

Reinhard Bassenge, Abteilungsleiter Deutsches Rundfunkarchiv