17.09.2021

Wir dürfen vorstellen: PROPLAN 2.0

Ein noch intuitiveres Design, eine Vielzahl neuer sowie optimierter Funktionen, und das effizienteste Multiprojektmanagement Tool, das es je gab. Noch nie war es einfacher, hochkomplexe Projekte mit wenigen Klicks zu überwachen und zu steuern. Wir freuen uns, unseren Usern die nächste Generation PROPLAN vorstellen zu können.

Hier im Überblick die wichtigsten Neuerungen:

  1. PROPLAN kann, was es schon immer konnte – allerdings im neuen Gewand: Die optimierte Nutzeroberfläche mit verbesserter Bedienerfreundlichkeit und frischem Design macht das Arbeiten mit PROPLAN jetzt noch angenehmer und effizienter
  2. Die Management Summary ist ein zentrales Element von PROPLAN – sie liefert eine konsolidierte, quantitative und vergleichbare Sicht auf alle Projekte, lässt den Teams aber auch den Raum für qualitative Interpretationen. Aus diesem Grund haben wir hier besonders viel Wert auf ein optimiertes Design gelegt – damit unsere Nutzer alle wichtigen Projektinformationen noch besser im Blick haben.
  3. Neben dem neuen PROPLAN Design haben wir viele neue Funktionen entwickelt, wie zum Beispiel die intuitive und individualisierbare Seitennavigation. Durch die konfigurierbaren Elemente passt sich die Navigation in PROPLAN an die Bedürfnisse des Nutzers an. Denn wir bei Pronux wissen: Je einfacher Elemente zu finden sind und je intuitiver die Navigation zu bedienen ist, umso leichter und schneller bewegt man sich in der Software.
  4. PROPLAN 2.0 enthält zudem die neue und praktische Auto-Save Funktion. Ab jetzt werden alle Daten automatisch und ohne messbare Verzögerung gesichert. Das heißt konkret: Werden Maßnahmen in der Checkliste angepasst, wird hinter den Kulissen automatisch jede Änderung gespeichert.

Sprechen Sie für mehr Infos direkt mit unseren Experten.