Minijob Backoffice (m/w/d)
Bist du kontaktfreudig und voller Energie? Hast du Freude an einer modernen Arbeitsweise mit den neuesten Tools und möchtest unser Team tatkräftig unterstützen?
Dann passt du perfekt zu uns!
Unterstütze uns im Backoffice und trage maßgeblich zur Organisation unseres Büroalltags bei – in einem erstklassigen und lebensfrohen Arbeitsumfeld.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Telefonanrufen und Posteingängen
- Organisation des Büroalltags, z.B. die Kommunikation mit dem Hausmeister, Durchführung von Einkäufen und Bestellung von Büromaterial
- Sammeln aller Belege der vorbereitenden Buchhaltung für die Steuerberatung
- Unterstützung unseres Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben, u.a.:
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen nach Vorlage
- Vertragsverwaltung
- Datenpflege unserer internen Projekte im Projektmanagementsystem
- Organisation unseres „Feel Good“-Projekts und eigene Nutzung der Vorteile:
- Planung von Mitarbeiterevents
- Bereitstellung von Nüssen, Obst, Kaffee und Smoothies in den Büroräumen
Das erwarten wir von Dir
Es ist von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung im Backoffice oder als Assistenz der Geschäftsleitung hast. Auch Erfahrungen im Vertrieb sind hilfreich. Wichtig ist, dass du Microsoft Office sicher beherrschst, ein Organisationstalent bist und Freude an der Arbeit im Team hast.
Interessiert?
Noch Fragen? Völlig verständlich. Wir beantworten sie gerne unter: 08031 / 3570 586
LIFE IS SHORT, WORK SOMEWHERE AWESOME!
Ansprechpartnerin: Lena Pietsch