Minijob Backoffice (m/w/d)

"Wir revolutionieren das Projektmanagement durch Digitalisierung.“

SIE ARBEITEN IM BACKOFFICE UND HELFEN UNS, DEN BÜRO ALLTAG ZU ORGANISIEREN

BEI ERSTKLASSIGEN, LIFESTYLIGEN RAHMENBEDINGUNGEN.

SIE SIND KONTAKTFREUDIG UND VOLLER ESPRIT? SIE HABEN LUST AUF EINE MODERNE ARBEITSWEISE MIT NEUESTEN TOOLS UND HABEN ZEIT UND LUST UNSER TEAM ZU SUPPORTEN? PERFEKT

Das heißt, Sie übernehmen folgende Aufgaben

• Telefon- und Postbearbeitung

• Organisation des Büroalltags, wie z.B. die Kommunikation mit dem Hausmeister, das Tätigen von Einkäufen und die Bestellung von Büromaterial

Außerdem bekommen Sie spannende Einblicke in unsere Software, indem Sie unser Sales Team bei administrativen Tätigkeiten unterstützen

• Angebotserstellung, Rechnungserstellung nach Vorlage

• Vertragsadministration

• Datenpflege unserer internen Projekte im Projektmanagementsystem

Und dann ist da noch unser Feel Good Projekt, das Sie organisieren und selbst davon profitieren

• Organisation von Mitarbeiter Events

• Bereitstellung von Nüssen, Obst, Kaffee und Smoothies in den Büroräumen

Klar: Gut ist, wenn Sie schon im Backoffice gearbeitet haben. Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsleitung oder im Sales matchen ebenfalls. Hauptsache ist aber, Sie beherrschen Microsoft Office, sind ein Organisationstalent und haben Lust auf die Arbeit im Team.

Verraten Sie uns in Ihrem Anschreiben doch gerne schon mal Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren möglichen Eintrittstermin.

NOCH FRAGEN? VÖLLIG VERSTÄNDLICH. WIR BEANTWORTEN SIE IHNEN GERNE UNTER: 08031/3570586

LIFE IS SHORT. WORK SOMEWHERE AWESOME:

Lena Pietsch , Pronux GmbH, am Salzstadel 5, 83022 Rosenheim

staffing@pronux.de oder ganz easy als Bewerbung über Whatsapp: 0170-8775006