Minijob Backoffice (m/w/d)

Sind Sie kontaktfreudig und voller Energie? Haben Sie Freude an einer modernen Arbeitsweise mit den neuesten Tools und möchten unser Team tatkräftig unterstützen?

Dann passen Sie perfekt zu uns!

Unterstützen Sie uns im Backoffice und tragen Sie maßgeblich zur Organisation unseres Büroalltags bei – in einem erstklassigen und lebensfrohen Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Telefonanrufen und Posteingängen
  • Organisation des Büroalltags, z.B. die Kommunikation mit dem Hausmeister, Durchführung von Einkäufen und Bestellung von Büromaterial
  • Sammeln aller Belege der vorbereitenden Buchhaltung für die Steuerberatung
  • Unterstützung unseres Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben, u.a.:
    • Erstellung von Angeboten und Rechnungen nach Vorlage
    • Vertragsverwaltung
    • Datenpflege unserer internen Projekte im Projektmanagementsystem
  • Organisation unseres „Feel Good“-Projekts und eigene Nutzung der Vorteile:
    • Planung von Mitarbeiterevents
    • Bereitstellung von Nüssen, Obst, Kaffee und Smoothies in den Büroräumen

Das erwarten wir von Ihnen

Es ist von Vorteil, wenn Sie bereits Erfahrung im Backoffice oder als Assistenz der Geschäftsleitung haben. Auch Erfahrungen im Vertrieb sind nützlich. Wichtig ist, dass Sie Microsoft Office sicher beherrschen, ein Organisationstalent sind und Freude an der Arbeit im Team haben.

Interessiert?

Noch Fragen? Völlig verständlich. Wir beantworten Sie gerne unter: 08031 / 3570 586

LIFE IS SHORT, WORK SOMEWHERE AWESOME!

Ansprechpartner: Lena Pietsch